Strong Insights for Successful Brands and Innovations

WHO WE ARE
WHAT WE DO
CREDENTIALS
STUDIO & PANEL

Market Research Worldwide

The Lifesights Company is a consulting market research agency offering qualitative and quantitative tools to generate strong consumer-based insights for successful development of brands and innovations.

We have a strong business sense and a passion for people. Consumers, shoppers, influencers and experts fascinate us. Our strength lies in making our findings meaningful, bringing insights to life, making them tangible, and above all, providing actionable recommendations for marketing and R&D professionals.

From our home base in Bremen, Germany, we operate worldwide to understand international brands, market and consumers around the globe.

Our team consists of experienced and highly motivated researchers committed to helping you build strong brands and explore undiscovered market opportunities and take advantage of them.

 

 

 

News

The Lifesights Company news

Some interesting 2017 related facts about us:

  • Research in 26 countries, including USA, Brazil, Russia, China, Korea, Australia and also in Uzbekistan, Malaysia, Ghana and Mexico
  • Research in 38 product categories, including food and drink, household cleaners and appliances, health care,  e-mobility and e-commerce
  • Over 2,500 individual interviews with health care professionals, including pharmacists, hearing aid retailers, vets, gastroenterologists and pediatricians
  • Over 7,000 products dispatched for in-home product testing

Clever fitness gadget right under your office table

Physical exercise is important. It relieves stress, is good for blood pressure, burns calories, releases endorphins and generally enhances well-being. Well, that should not be new to most people, yet two-thirds of men and half of women in Germany are still considered overweight. A common reason for this is that simply the time is missing. The whole week in the office, where should one put the sport there?

If this is really the main reason, today we will introduce you to a gadget designed specifically for exercise at the desk. This allows training directly at the workplace and during working hours. Today’s gadget is located in a slightly higher price range, but an investment in something very useful, namely your own health. How exactly the cardio training works at the desk, we present to you now.

WorkOut at work – how should this work?

The Cubii is a so-called undertable elliptical trainer. It’s a treadmill that’s designed to fit under any conventional desk. The user can concentrate fully on his work while kicking his legs. Since Cubii makes virtually no noise, it does not bother the colleagues nearby.

Some may say that stomping a bit on the spot can not do so much. It is clear that the period between 09:00 and 17:00 o’clock for many is probably the most physically unproductive. If you use only two of them in those eight hours to stay on the ball, that’s 10 hours of exercise a week, just by the way. With continuous use, the WorkOut adds up enormously.

The app of the Cubii and its versatile features

Of course – as could be the case with a modern gadget – Cubii can be connected to the smartphone via Bluetooth. Through the app, the user can set some and read even more. For example, the control of the resistance via app is a pleasant feature.

Of course, the app also provides data on personal progress. The calories burned, distance reached, steps taken, elapsed time, and revolutions per minute can all be displayed. On top of that there is the possibility to convert the training into steps and to combine it with Fitbit or HealthKit. Interested parties will find the link below; There are currently Cubii for 339 euros.

Author: Dennis Metz

Source: https://www.gadget-rausch.de/2018/03/15/cubii-cleveres-fitness-gadget-fuer-unter-den-schstisch/

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären sie sich damit einverstanden.

Schließen

Starke Insights für erfolgreiche Marken und Innovationen

WER WIR SIND
WAS WIR MACHEN
REFERENZEN
STUDIO & PANEL

Globale Marktforschung

The Lifesights Company ist eine Marktforschungs- und Beratungsagentur mit Sitz in Bremen. Unser Ziel ist es,
mit Hilfe von maßgeschneiderten qualitativen und quantitative Studien starke konsumenten-basierte Insights für die erfolgreiche Entwicklung von Marken und Innovationen zu generieren.

Wir denken unternehmerisch und haben eine große Leidenschaft für Menschen und deren Verhalten, Wünsche und Bedürfnisse. Konsumenten, Shopper, Influencer und Experten faszinieren uns. Unsere Stärken bestehen darin, Erkenntnissen eine klare Bedeutung zu geben, Insights zum Leben zu erwecken und greifbar zu machen und vor allem umsetzbare Empfehlungen für Marketing und R&D zu erarbeiten.

Von unserem Heimathafen Bremen aus sind wir weltweit im Einsatz, um internationale Marken, Märkte und Konsumenten rund um den Globus zu verstehen.

Unser Team besteht aus erfahrenen und hoch motivierten Marktforschern, die engagiert sind, Sie beim Aufbau starker Marken zu unterstützen, unerkannte Marktchancen zu entdecken und zu nutzen.

 

News

The Lifesights Company News

Interessante Fakten über uns aus 2017:

  • Forschung in 26 Ländern, darunter USA, Brasilien, Russland, China, Korea, Australien sowie Usbekistan, Malaysia, Ghana und Mexiko
  • Forschung in 38 Produktkategorien, einschließlich Essen und Trinken, Haushaltsreiniger und -geräte, Gesundheitsfürsorge, E-Mobilität und E-Commerce
  • Über 2.500 Einzelinterviews mit medizinischem Fachpersonal, darunter Apotheker, Hörgerätefachhändler, Tierärzte, Gastroenterologen und Kinderärzte
  • Über 7.000 Produkte für den Test von Produkten zu Hause

Cleveres Fitness-Gadget für unter den Schreibtisch

Körperliche Ertüchtigung ist wichtig. Sie baut Stress ab, ist gut für den Blutdruck, verbrennt Kalorien, setzt Endorphine frei und steigert allgemein das Wohlbefinden. Nun, das dürfte für die meisten Menschen nichts Neues sein, doch trotzdem gelten zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen in Deutschland als übergewichtig. Eine häufige Begründung dafür ist, dass schlichtweg die Zeit fehlt. Die ganze Woche im Büro, wo soll man den Sport da denn unterbringen?

Falls dies wirklich der Hauptgrund ist, so stellen wir euch heute ein Gadget vor, welches gezielt für sportliche Betätigung am Schreibtisch konstruiert wurde. So kann direkt am Arbeitsplatz und während der Arbeitszeit trainiert werden. Das heutige Gadget ist in einer etwas höheren Preisklasse angesiedelt, dafür allerdings eine Investition in etwas sehr Sinnvolles, nämlich die eigene Gesundheit. Wie genau das Cardiotraining am Schreibtisch funktioniert, stellen wir euch jetzt vor.

WorkOut während der Arbeit – wie soll das funktionieren?

Bei dem Cubii handelt es sich um einen sogenannten Untertisch-Ellipsentrainer. Es ist eine Tretmühle, die so konstruiert wurde, dass sie unter jeden herkömmlichen Schreibtisch passt. Der Benutzer kann sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren und nebenbei mit den Beinen treten. Da Cubii so gut wie keine Geräusche von sich gibt, stört es die Kollegen in der Nähe auch nicht.

Manch einer mag sagen, ein bisschen auf der Stelle rumtreten kann doch nicht so viel bewirken. Dem ist klar entgegenzuhalten, dass der Zeitraum zwischen 09:00 und 17:00 Uhr für viele der wohl körperlich unproduktivste ist. Wenn man in diesen acht Stunden auch nur zwei davon nutzt, um am Ball zu bleiben, dann sind das bereits 10 Stunden Bewegung mehr die Woche, einfach so nebenbei. Bei kontinuierlicher Anwendung summiert sich das WorkOut enorm.

Die App des Cubii und ihre vielseitigen Funktionen

Selbstverständlich – wie könnte es bei einem modernen Gadget auch anders sein – lässt sich Cubii via Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. Über die App kann der Benutzer Einiges einstellen und noch mehr ablesen. Beispielsweise ist die Steuerung des Wiederstandes via App ein angenehmes Feature.

Daten über den persönlichen Fortschritt liefert die App selbstverständlich auch. So können die verbrauchten Kalorien, die erreichte Entfernung, die getätigten Schritte, die verstrichene Zeit sowie die Umdrehungen pro Minute angezeigt werden. Es besteht obendrein die Möglichkeit, das Training in Schritte zu konvertieren und mit Fitbit oder HealthKit zu kombinieren. Interessenten werden auf mit dem nachfolgenden Link fündig; dort gibt es Cubii derzeit für 339 Euro.

Autor: Dennis Metz

Source: https://www.gadget-rausch.de/2018/03/15/cubii-cleveres-fitness-gadget-fuer-unter-den-schreibtisch/

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären sie sich damit einverstanden.

Schließen